Ganz Rhythmus und Groove Schlagzeugunterricht und mehr ...
... auf wunsch auch heimunterricht
 
rhythmusgroove@hispeed.ch
Probelektion gratis!!!!

Copyright by Thomas Ganz

Ich bin begeisterter Schlagzeuger und bewege mich musikalisch seit Anfang der Neunzigerjahre auf den verschiedensten Bühnen in der Schweiz und dem angrenzenden Ausland. 

Ich habe zusammen mit Kinder-, Jugend- und Erwachsenen-Chören auf Tourneen mitgewirkt und in diversen Bands gespielt sowie ein Teenager-Musik-Projekt während einem halben Jahr bandmässig gecoacht und zur Tournee-Reife geführt. 

So durfte und darf ich auch immer wieder wertvolle Erfahrungen im Live- und Studiobetrieb sowie im Erteilen von Unterricht sammeln.

Meine zusätzliche agogisch/pädagogische Ausbildung, die ich erfolgreich abschliessen konnte, hilft mir zudem, jedem Schüler, jeder Schülerin die notwendige didaktische Aufmerksamkeit und persönliche Förderung zukommen zu lassen.

Dies sind für mich ideale Voraussetzungen und reiche Erfahrungen, um die Begeisterung am Schlagzeugspielen an meine Schüler/innen weiterzugeben.

Ich begleite Sie oder Ihre Tochter/Ihren Sohn von Beginn weg auf dem spannenden Weg zum Musiker. Das heisst, ich biete einen zeitgemässen Schulungsraum mit modernem Equipment, berate gerne beim Kauf des richtigen Instrumentes und bin auch sonst bestrebt, der Schülerin/dem Schüler das Erlernen des Instrumentes so interessant und effizient wie möglich zu gestalten.

Ich arbeite grundsätzlich mit 2 erstklassigen Digital-Drumsets mit Mesh-Heads (sehr realistisches Spielgefühl), die den enormen Vorteil bieten, dass das Gehör geschont wird. Das Signal wird über Studioboxen ausgegeben und kann so immer ideal jeder individuellen Spielsituation angepasst werden. Das Einspielen von Musik oder anderen lerntechnischen Signalen (Click) ist somit ebenfalls problemlos möglich. Entspanntes und konstruktives Unterrichten ist so eine Selbstverständlichkeit. Natürlich kann jederzeit per Computer 1:1 aufgenommen und analysiert werden.

Meine Bandbreite im Unterricht reicht von Pop über Jazz, Funk, Rock bis hin zu einfühlsam und sensibel eingesetzten Drums bei balladesken Songs.

Ob Alt oder Jung, ob Neueinsteiger/in oder Fortgeschrittene/r – es ist nie zu spät, sich mit einem Instrument zu befassen.
Wenn die Begeisterung da ist, spielt das Alter keine Rolle.

Angesprochen? Dann melden Sie sich bei

Ganz Rhythmus und Groove
T. Ganz, Neubruchstrasse 17, 8406 Winterthur
078 836 33 89
rhythmusgroove@hispeed.chmailto:rhythmusgroove@hispeed.chmailto:rhythmusgroove@hispeed.ch?subject=Betreff%20der%20E-Mailshapeimage_22_link_0

Hier gehts zur neuen Seite ...

http://www.rhythmusgroove.com