KK UZE Kegelreise in Stein am Rhein (SH), am Samstag den 14. Juli 2018...!

 

Ausflug KK UZE 2018

 

Am Samstagmorgen den 14. Juli um 8.30 Uhr  trafen sich alle Klubmitglieder mit Anhang und Nachwuchs beim Hafen in Kreuzlingen.

Nur Bruno nicht, der musste nach der Spätschicht noch nachschlafen. Er wollte noch auf ein Fest nahe seines Campingplatzes,

wo es sagenhafte Poulet gäbe. Pünktlich um 9.00 Uhr startete das Schiff nach Stein am Rhein. Bei der 2 ½ stündigen Schiffsreise

gab es viel zu sehen. Schwäne, Enten, teure Boote und noch teurere Häuser und Burgen. Nach der Ankunft vertraten  wir uns noch

kurz die Beine. Dann ging es zum Restaurant Badstube zum Mittagessen. Auch Bruno erschien nach einer stündigen Rollerfahrt.

Jeder bestellte was er wollte und es mundete Allen, ausser Kurt, er meinte sein Cordon-Bleu sei eher ein Schnitzel gewesen.

Nachher gingen wir das schöne Städtchen Stein am Rhein besichtigen. Einige genehmigten sich noch eine Glace.

Um 15.23 Uhr war die Heimreise zurück nach Kreuzlingen angesagt. Bruno verabschiedete sich und fuhr zu

seinem Campingplatz zurück. Die Rückfahrt war nicht mehr so angenehm wie die Fahrt am Morgen,

die kleine Brise fehlte, es wurde wärmer und wir müder. In Kreuzlingen angekommen verabschiedeten

sich Tanja und Michi, sie mussten mit Amanda nach Hause, schlafen war angesagt. Der Rest liess

den Tag im Rest. Minigolf bei einem kleinen Happen und einem Schluck ausklingen.

Nur Susi und Franz hatten mit ihrem Schnitzelbrot ihre liebe Not, ein kultiviertes Essen war

nicht möglich. Um ca. 19.00 Uhr war allgemeiner Aufbruch nach Hause. Ich hoffe es sind

alle gut nach Hause gekommen. Ein langer schöner Tag ging zu Ende.

Hoffentlich hat es allen gefallen.

 

Bis zum nächsten Mal im 2019, dann wohin?

 

Euer Präsi Franz

 

Nun einige Fotos von diesem tollen Event...!

 

 

 

 

   

 

 

zurück!