Einige Fotos vom Bräteln in Kadelburg (D) des KK UZE vom 28. Juli 2018...!

 

Einmal etwas ganz anderes nicht nur immer den Sport in den Vordergrund zu stellen, sondern gemeinsam

mit allen Mitgliedern die Geselligkeit zu fördern. Ich selber gab die Idee an der HV 2016 bekannt, denn wir

sehen uns eigentlich nur auf der Kegelbahn und das möchte ich gerne ändern. Alle Mitglieder (Stand 2018)

sind Eingeladen vom KK UZE, selbstverständlich mit Begleitung…!

 

Dank meine Wenigkeit, konnten wir ein paar Fotos in das Netz stellen, Herzlichen Dank Bruno...!

 

Euer Webmaster Bruno Sekinger…!

 

WANN

Samstag den 28. Juli 2018 (Wetter Bewölkt, bei 24 C)…!

ZEIT

Ab: 13:30 Uhr – 19:30 Uhr ;-)

WER

Alle Mitglieder (Stand 2018) des KK UZE, natürlich mit Anhang…!

ORT

Kadelburg (D) am Campingplatz am Rhein. Von Bad Zurzach (AG) über die Deutsche Grenze, nach Rheinheim, bis zum Kreisel, 3. Ausfahrt Richtung Tiengen, ca. 2 Km geradeaus, danach Links in den Campingplatz!

MITNEHMEN

Kosten Pro Person: 2 Euro! Plätzli (Herkunft (D), Mineral, Brot und Bier sind Gesponsert von Bruno Sekinger. Badehose, die Lust haben am Rhein, oder Swimmingpool zu Baden! ( Natürlich sind Sponsoren Herzlich willkommen (Salate, Kuchen und Olma Bratwürste), lasst es mich doch einfach wissen! ;-))

 

Nun einige Fotos von diesem tollen Event...!

 

 

 

 

 

 

zurück!