AS-350_Seite 12 - Modellhelikopter

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

AS-350_Seite 12

Das Cockpit:
Die Teile für das Cockpit sind fertig. Abdeckung und Konsole sind aus dem 3d-Drucker. Das Panel entstand auf der CNC-Fräse mit eingesetzten Scale-Insrumenten. (Technik,Bauen, Planen)
Lackierung:
Auch dieses Mal ist die Lackierung ein entscheidender Moment und trägt massgeblich zur Freude oder Enttäuschung über die bisherige Arbeit bei. Dabei ist die Wahl für das Vorbild-Muster nun definitiv gefallen:


Wie gewohnt durfte ich die freundliche Unterstützung von einem guten Bekannten in Anspruch nehmen ( Autospritzwerk Haas ) und so wurden die ersten beiden Farben lackiert. Dabei zeigt sich Durim, der Lackierer, als echter Freund mit viel Freude und Können an der Arbeit. Das Resultat ist super, an dieser Stelle ein herzliches:
Danke schön, Durim!

 
11.10.2017
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü