Das Gadmertal  -  ein Buch das
Informationen und Träume für den Bergsteiger, Naturfreund, Feriengast oder Wissensdurstigen vermittelt.
Helmut Schmitz
Anfangs der sechziger Jahre lernte ich das damals noch einsame Triftgebiet zum
ersten Mal kennen. Die abwechslungsreiche Landschaft faszinierte mich und deshalb
trieb es mich immer wieder unwiderstehlich in regelmässigen Abständen in die Trift. In
den letzten fünfzehn Jahren kam ich fast wöchentlich für zwei oder mehr Tage in das
Gadmertal. Die Liebe zu diesem Tal war geboren und scheint weiterhin ungebrochen
zu sein. Vielleicht kann dieses Buch für Sie der Anstoss oder der Auslöser sein, um
schöne Stunden im östlichen Teil des Kantons Bern zu erleben. Wenn dies der Fall
wäre, würde ich mich freuen.
Das Buch eignet sich auch sehr gut als Geschenk.
Buchbestellungen bei:
Helmut Schmitz, Pleerweg 9 C, 3400 Burgdorf
Tel. 034 423 36 82
Buchpreis: CHF 65.00 plus Versandkosten
Der Autor
Helmut Schmitz
Gadmerflüeh