Stammbaum-der-Heim-von-Haslen

Der Stammbaum steht als .jpg File zur Verfügung. Er kann auf jedem besseren Farbdrucker gedruckt werden oder hier : http://www.ifolor.ch als Poster bestellt werden Er steht auch als .pdf ( Adobe Acrobat ) mit guter Auflösungzur Verfügung . Stammbaum .pdf

 

 

 

Der Stammbaum bzw. die Nachkommengrafik in der langen Version kann nur mit grossem Aufwand in ein geeignetes Druckformat gebracht werden. Aus diesem Grunde habe ich einen künstlerisch angehauchten Originalstammbaum entworfen. Er enthält allerdings, wie es sich auch für einen richtigen Stammbaum gehört, nur noch die Linien welche mindestens einen männlichen Nachkommen d.h. Stammhalter , aufweisen. Der Stammbaum geht zurück bis ins Jahr 1550 wo er mit dem Ehepaar  Paul Heim und Magdalena Mazenauer beginnt.

Seit dem 14.Juli 2012 ist der Fortbestand des  Heim Clans  nicht mehr akut gefährdet.  Der Sohn von Fabienne und Axel Heim, Rick Finley Heim bildet einen neuen hoffnungs-vollen Zweig im Stamm-baum.

Wir wünschen der jungen Familie für die Zukunft  Good Luck.

Mit  Moritz Heim *1988 und Rick Finley Heim *2012 sind nun zwei Mitglieder des Heim Stammes vorhanden welche hoffentlich dafür sorgen werden, dass der Baum weiterwächst.

 

 

 

home