Ausflug zum Kerenzerberg (21. Juli 2000)

Mit der Sesselbahn gings von Filzbach hoch zum Start der Sommerrodelbahn im Habergschwänd.
Filzbach         Prospekt        Talsicht

Nach zweimaliger Rodel-Schussfahrt zog uns die Sesselbahn noch ein weiteres Mal hoch.  Nun musste zuerst der Kletterbaum beim Bergrestaurant ausprobiert werden.
Claudius als Freiheitsstatue  Florin auf dem Kletterbaum  Talalpsee

Nach halbstündiger Wanderung zum Talalpsee gab's dort reichlich Gelegenheit zu Picknick, Füssebaden und Entenfüttern.
Der Picknickplatz Enten füttern

Wer beim Abstieg nach Obstalden müde war, wurde sogar getragen ....      Die Träger  

   Der Abstieg       Blcik auf Walensee und Churfirsten   

Nach diesem ereignisreichen und heissen Tag auf der Heimfahrt müde zu sein, ist keine Schande.
Heimfahrtschlaf

Index

26.08.2000  FR